DI 30.03.: Online-Erzählcafé: KRAFTQUELLEN FINDEN

„Sieh, das Gute liegt so nah“ – manchmal braucht es nur eine andere Perspektive um zu sehen, was mir Kraft gibt.

Gemeinsam wollen wir herausfinden, was meine ganz persönlichen Ressourcen sind. Wenn ich weiß, was mir gut tut, kann ich dafür sorgen, dass es mir auch in der Geburt oder danach gut geht.

Das Erzählcafé findet online statt, Partner sind ebenfalls herzlich eingeladen.

DI, 30. März 2021, 10-11.30 Uhr
Moderation:Gerit Sonntag, Koordinatorin Mother Hood und Resilienztrainerin
> Anmeldung:
g.sonntag@mother-hood.de

Gemeinsam mit Mother Hood e.V. und nahdran – Kommunikation für Gesundheit und Wissenschaft bieten wir Schwangeren und Eltern zur Stärkung ab März eine Reihe von kostenfreien Online-Erzählcafés an.

Das komplette Programm hier im PDF.
Die Termine finden sich auf der Erzählcafé-Website.

Das Erzählcafé ist Teil der bundesweiten Erzählcafé-Aktion, eine Mitmachaktion für eine Geburtshilfe, die Erfahrungen und Bedürfnisse von Eltern ernst nimmt.
Jede*r kann mitmachen und ist willkommen!
> zur Website